JagdhausLogo
Sachsens Dörfer
(c) für das Logo: Siri Köppchen

Jagdhaus Kössern - Barockes Kleinod im Muldental
Die Webseiten des Vereines
DAS JAGDHAUS
Dorfentwicklungs- und Kulturverein Kössern / Förstgen e. V.

 

Besucher seit 30.01.2001

Counter/Zähler

Unsere Sponsoren
Unsere Spender
Sie wollen online spenden?

Samstag • 11.03.2017
Sonntag • 12.03.2017

Musikcafé zum Frauentag - “Gala der Tenöre”

Die Musikcafés zum Frauentag haben eine lange Tradition. Am elften und zwölften März 2017 war es wieder soweit. Nachdem das reichhaltige und vorzügliche Kuchenangebot, für welches in dankenswerter und bewährter Weise viele fleißige Helfer gesorgt hatten, verkostet war, folgte der Ohrenschmaus. In Kössern zu Gast waren die polnischen Tenöre Konrad Debski und der stimmgewaltige Darius Pietrzykowski, am Klavier einfühlsam begleitet von Frau Professor Maria Brila. Der Bogen spannte sich weit und auch Mitsingen war möglich.
Die Künstler wurden mit reichlich Beifall belohnt. 


 

Tenöre_550

DAS JAGDHAUS e. V.
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma-Kössern

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09.00 - 15.00 Uhr
(ganzjährig)

Sa. / So. / Feiertage:
(von Ostern - September)
10.00 - 17.00 Uhr

Tel.: 034384-73931
mail: jagdhauskoessern@web.de

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Letzte Aktualisierung:
25.10.2017
Das Jagdhaus auf Facebook

Plan  2018