JagdhausLogo
Sachsens Dörfer
(c) für das Logo: Siri Köppchen

Jagdhaus Kössern - Barockes Kleinod im Muldental
Die Webseiten des Vereines
DAS JAGDHAUS
Dorfentwicklungs- und Kulturverein Kössern / Förstgen e. V.

 

Besucher seit 30.01.2001

Counter/Zähler

Unsere Sponsoren
Unsere Spender
Sie wollen online spenden?
Ankündigung PDF

Sonntag • 12.02.17 • 17.00 Uhr
„ALLEMALLACHEN“
Best-of-Programm des Kabarettisten und Sängers
Meigl Hoffmann, am Klavier begleitet von Karsten Wolf


Meigl Hoffmann und Karsten Wolf präsentierten die Highlights aus 50 Jahren Kabarett. 2 x 25 Bühnen-Jahre sind eine gute Gelegenheit, Rückschau zu halten und die Höhepunkte des gemeinsamen Schaffens noch einmal Revue passieren zu lassen.
Ein Wiedersehen gab es mit dem seit vielen Jahren bekannten Hausmeister Mährich und der unsterblichen Kultfigur des Leipziger Taxifahrers Rolli Euling-Masalsky, der seine aberwitzigen Runden im Sachsentaxi dreht. Aus dem Schatz zahlloser Lieder wurden die witzigsten ausgewählt - Garantie für ein rundum musikalisches Programm. Und weil die Fülle der beliebtesten Nummern und Lieder einfach zu groß für einen Abend ist, wird wohl jede Kabarett-Show immer ein bisschen anders und damit ein Unikat sein.
 

MeiglHoffmann550

DAS JAGDHAUS e. V.
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma-Kössern

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09.00 - 15.00 Uhr
(ganzjährig)

Sa. / So. / Feiertage:
(von Ostern - September)
10.00 - 17.00 Uhr

Tel.: 034384-73931
mail: jagdhauskoessern@web.de

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Letzte Aktualisierung:
13.10.2017
Das Jagdhaus auf Facebook

Plan  2017