JagdhausLogo
Sachsens Dörfer
(c) für das Logo: Siri Köppchen

Jagdhaus Kössern - Barockes Kleinod im Muldental
Die Webseiten des Vereines
DAS JAGDHAUS
Dorfentwicklungs- und Kulturverein Kössern / Förstgen e. V.

 

Besucher seit 30.01.2001

Counter/Zähler

Unsere Sponsoren
Unsere Spender
Sie wollen online spenden?
Ankündigung PDF

Sonntag • 29.01.17 • 17.00 Uhr
 „Spätlese“ – eine Rücksicht ohne Vorsicht
Gunter Emmerlich sang und las aus seinem neuen Buch „Spätlese“,
Frank Fröhlich spielte Gitarre

 

Wir hörten bekannte und beliebte Melodien und interessante Geschichten aus dem neuen Buch „SPÄTLESE“ – eine Rücksicht ohne Vorsicht.
Emmerlich ist ein äußerst vielseitiger Künstler, er moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, er singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer!

Vor einigen Jahren hat er sich auch dem Schreiben zugewandt und schon sein erstes Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ war ein voller Erfolg. Nach dem zweiten Buch „ZUGABE“ liegt nun das dritte vor. Darin erzählt Emmerlich aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, wie bei ihm gewohnt - humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.

In Zusammenarbeit mit Frank Fröhlich ist das Buch als Hörbuch erschienen. Bei den Lesungen untermalt Fröhlich nicht nur, nein – er erweist sich als genialer Partner.
„Der Gitarrist der Stars“, so nannte der MDR den Gitarristen, präsentierte an diesem Abend die Gitarre mit all ihren Möglichkeiten – dem Jagdhauspublikum ist er längst kein Unbekannter mehr.

EmmerlichFröhlich550

DAS JAGDHAUS e. V.
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma-Kössern

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09.00 - 15.00 Uhr
(ganzjährig)

Sa. / So. / Feiertage:
(von Ostern - September)
10.00 - 17.00 Uhr

Tel.: 034384-73931
mail: jagdhauskoessern@web.de

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Letzte Aktualisierung:
13.10.2017
Das Jagdhaus auf Facebook

Plan  2017