JagdhausLogo
Sachsens Dörfer
(c) für das Logo: Siri Köppchen

Jagdhaus Kössern - Barockes Kleinod im Muldental
Die Webseiten des Vereines
DAS JAGDHAUS
Dorfentwicklungs- und Kulturverein Kössern / Förstgen e. V.

 

Besucher seit 30.01.2001

Counter/Zähler

Unsere Sponsoren
Unsere Spender
Sie wollen online spenden?

Sonntag • 16.10.11 • 15.00 Uhr
Musikcafé “Rendezvous zur Kirmeszeit”

Romantisch-heitere Melodien & Lieder mit dem Ensemble "Giocoso"
Sabine Richter (Sopran & Moderation)
Magdalena Schotte (Querflöte)
Clemens Posselt (Klavier)
Kaffee & hausgemachtes Kuchenbuffet


„Rendezvous zur Kirmeszeit“ war das stimmungsvolle Programm überschrieben, das das Ensemble „Giocoso“ für dieses Musikcafe zusammengestellt hatte.
Die drei Musiker waren bereits in unterschiedlicher Besetzung im Festsaal des Jagdhauses zu Gast, immer konnten sie das Publikum begeistern mit ihrer schwungvollen, heiteren und gekonnt musikalischen Darbietung, ergänzt durch eine humorvolle Moderation.

An diesem Sonntagnachmittag erklangen im gut besuchten Festsaal Lieder und Musik zur Herbstzeit, so von Walter Kollo, Robert Stolz, Ralph Benatzky u. v .a. Und natürlich wurden wieder Kaffee und selbstgebackener Kuchen serviert.

Musikcafe am 16.10.2011


zurück

DAS JAGDHAUS e. V.
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma-Kössern

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09.00 - 15.00 Uhr
(ganzjährig)

Sa. / So. / Feiertage:
(von Ostern - September)
10.00 - 17.00 Uhr

Tel.: 034384-73931
mail: jagdhauskoessern@web.de

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Letzte Aktualisierung:
13.10.2017
Das Jagdhaus auf Facebook

Plan  2017